Veranstaltungen der Herrenmannschaften

Keine aktuellen Veranstaltungen.

2. Herren gewinnen das erste Punktspiel

Herren

B Klasse Gruppe 4
FSV Steinsberg II - ESV 1927 Regensburg II 1:2 (0:1)

Obwohl unserer zweite Mannschaft gleich neun Spieler, die zum Kader gehören, fehlten, konnten sie im ersten Punktspiel der neuen Saison einen Dreier einfahren. Trotz zahlreichen Möglichkeiten in den ersten 30 Minuten, die nicht genutzt wurden, dauerte es bis zur 39sten Minute als Stefan Hartung nach einem Pass von Assad Haneya frei vor dem Torhüter auftauchte und den Ball zum 0:1 ins rechte untere Eck einschob. Kurz vor dem Seitenwechsel hätte Valerio D´Elia freistehend vorm Tor das zweite Tor markieren müssen. Leider versagten Ihm die Nerven und der ESV ging mit der 1:0 Führung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Steinsberger durch einige Unachtsamkeiten in der ESV Abwehr zu einigen guten Möglichkeiten. Entweder versagten Ihnen die Nerven oder der gut aufgelegt Torhüter Marco Lakotta entschärfte die Torchancen. Allerdings gelang den Steinsbergern durch einen Sonntagsschuss aus 25 Metern in der 70sten Minute der viel umjubelte Ausgleichstreffer.

Der ESV verschärfte wieder das Tempo und hatte wieder zahlreiche Möglichkeiten, die allerdings ungenutzt blieben. In der 81sten Minute, nach einer kurzen Hereingabe, überspielte Marc Hein den letzten Gegenspieler und versenkte den Ball in den Maschen zum 2:1 Siegtreffer.

Der Sieg war verdient und hätte bei besserer Torausbeute höher ausfallen können.

Aktualisiert (Montag, den 23. August 2010 um 12:03 Uhr)

 

Unsere Sponsoren

Kalender
<<  Sep 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  8  910
1112151617
1819222324
25262930 
Login



Es werden nur ESV-Mitglieder der Fußballabt. freigeschaltet!